Falls Sie mit einem Smartphone oder Tablet Surfen werden die jeweiligen Untermenus der Rubriken unter den Texten angezeigt.

Renovationen

In der heutigen Zeit ist es nicht mehr nötig ein Haus abzureissen um es neu zu bauen. Mit den heutigen Materialien ist es möglich, ein ganzes Haus aussen sowie innen vollständig zu erneuern. Die Bieri AG hat sich in diesem Bereich auf die äußerlichen Renovationen spezialisiert. Diese umfasst die Renovation der Fassade, der Untersicht und des Daches.

Sanierung in Niederschongau

Wir durften die Fassade, an diesem etwas älterem Haus renovieren. Da die Wärmedämmung bereits von der Innenseite des Hauses vorgenommen worden war, fiel diese an der Aussenhülle weg.  Die bis zu 12 cm aus dem Lot stehende Fassade mussten wir wieder ins Lot schiften, um so unsere Eternitverkleidung montieren zu können. Auch erhielten wir so wieder eine optisch ebene Fläche. Auch die Aluminium-Fensterzargen wurden durch uns vermessen und montiert. Diese waren zur Überbrückung von der geschifteten Fassade zum bestehenden Fenster notwendig.

Durch die Erneuerung der Gebäudehülle erscheint dieses Haus wie ein Neubau

Adresse

Bieri Dach und Fassade AG

Firmensitz
Hengstrain 20

6280 Hochdorf

Filiale
Käppalistr. 17
6287 Aesch

Tel: 041 910 10 90
Email: info@bieri-dach.ch

Polybauer und Hilfsdachdecker

Per sofort suchen wir einen gelernten Polybauer und einen Hilfsdachdecker!

Ebenso auf Sommer 2015 ist eine Lehrstelle als Polybauer zu besetzten! 

Mehr Informationen finden Sie hier.

Webdesign

© Copyright ITWorld GmbH
Webdesign

Impressum